Ein Blick in "Winzige Welten"

Hier kommt er - mein erster Beitrag zum neuen Jahr, zu einem großartigen Jahr 2021. Wir haben durchaus noch große Herausforderungen vor uns, doch durch Kunst und Kultur finden wir die Stärke und Motivation selbst in den dunkelsten Stunden dran zu bleiben.

Erzähl's weiter!

Eine der elementarsten Dinge meiner Arbeit als Künstler und Musiker ist es, Ideen, Inspiration und Dinge zu bieten, mit welchen sich Menschen identifizieren können. Es ist ein essentieller Teil von dem was ich tue, eine Beziehung zu dir, dem Leser, dem Zuhörer, dem Publikum aufzubauen. Daher bekommst du hier schonmal einen kleinen Einblick in "Winzige Welten" um zu sehen, was du von diesem frisch veröffentlichtem Buch erwarten kannst.

 

Mit diesem Buch hoffe ich, erneut eine Möglichkeit zu schaffen, um Inspirationen und Unterstützung auszutauschen. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn du mir einfach schreibst, was du über das Buch und meine Gedanken denkst und was du daraus mitnimmst.

 

P.S.: Die englische Übersetzung ist noch in Arbeit.

de_DEDE