Roadship Paradise Express (touring artists van)

Roadship Paradise Express

Ort der Endless Sunset Stage, Bühne für die Paradise Express Podcast Show: Das „Roadship Paradise Express“. Tatsächlich ist es die wohl kleinste (fahrbare) mobile Bühne der Welt, die kompakteste Künstlerkarre auf europäischen Straßen und der Wagen mit den meisten Träumen an Bord.

Künstler unterwegs

Das Roadship Paradise Express ist der wahr gewordene Wunsch einer Künstlercrew, Kunst an außergewöhnliche Orte zu bringen – am liebsten ans Meer. Daher vielleicht auch die Bezeichnung Straßenschiff. Denn wirklich so groß, dass man den Wagen als Schiff bezeichnen könnte, ist er nun auch wieder nicht: 5,5m lang, 1,9m breit und knapp unter 2m hoch. Mit an Bord: Ms Italia und Mr. Rockalicious aus der mitossi Bühnenshow, Artista die Kunstmentorin, die Mitossi Radio Show Moderatoren Italia und Lemon B. Martino, die haarige Backstagehündin Samba und natürlich blu12. Alle gemeinsam gehören zur Roadship Paradise Express Crew.

blu12, ambient acoustic rock, live music, one-man-band, music experience, songwriter, singer, gitarrist, atmospheric sounds, worlds of sound, live musik, events, festivals, ngo, endless sunset stage, paradise express podcast show, rock'n'roll, artist, Künstler, vanlife, von wegen 6 drugs & rock'n'roll - jetzt gibt's auf die 12, we rock all 12, inspiration

die Mitossi Radio Show - funkt weltweit

Zentrales Projekt der Crew: die Mitossi Radio Show, ein auditives Showerlebnis mit live Shows, live Musik und spannenden Themen rund um das Leben unterwegs.

Zudem stehen alle je nach Tourplan auf ihren eigenen großen und kleinen Bühnen.

Künstler mit offenen Herzen

Das Herzensprojekt der Crew ist die „Crazy Heart Tour“, welche Kunst an Orte bringt, wo sie wirklich gebraucht wird – finanziert durch Spenden und den ehrenamtlichen Einsatz der Crew selbst.

Ab sofort kann man die Crew übrigens auf Ko-Fiunterstützen. Möglich sind einmalige Unterstützungen oder fortlaufende monatliche Beträge. In wenigen Tagen wird es dort auch möglich sein, direkt Mitglied des exklusiven Backstagebereiches zu werden. So bleibt ihr über alle Projekte des Roadship Paradise Express auf dem Laufenden.

blu12, ambient acoustic rock, live music, one-man-band, music experience, songwriter, singer, gitarrist, atmospheric sounds, worlds of sound, live musik, events, festivals, ngo, endless sunset stage, paradise express podcast show, rock'n'roll, artist, Künstler, vanlife, von wegen 6 drugs & rock'n'roll - jetzt gibt's auf die 12, we rock all 12, inspiration

Die Crew des Roadship Paradise Express versteht sich sowohl als Kulturdampfer als auch als Rettungsboot. Über Ko-Fi und die Mitossi Radio Show funken wir in die ganze Welt und bringen Kultur an die Orte, an denen wir vorbei kommen. Für viele sind Kunst und Kultur ein Rettungsanker um neuen Mut zu schöpfen, inspiriert zu werden, eine Auszeit von einem anstrengenden Alltag zu bekommen oder einfach nur, um Verbindung und Zugehörigkeit zu spüren. Künstler waren schon immer einerseits sehr unabhängig, jedoch andererseits auf Unterstützer angewiesen. Wir suchen solche Unterstützer, um Kultur ohne Hürden dort hin zu bringen, wo sie gebraucht wird. So wie z.B. diese Woche erst in einer kleinen Einrichtung in Samugheo auf Sardinien, wo ich als blu12 für ein ganz besonderes Publikum gespielt habe. Mehr dazu erfahrt ihr im dazugehörigen Artikel auf der Crazy Heart Tour Seite.

In diesem Sinne – auf bald und Cheerioh aus dem Roadship Paradise Express.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 88 = 96

de_DEDE